Back on the Block – Das Neujahrskonzert in Michaelshoven

Nadja Schubert & Electric Band bei ihrem Auftritt in Michaelshoven

Am 22.1.2015 fand das KiM-Neujahrskonzert „Back on the block“ mit Nadja Schubert & Electric Band Uhr in der Erzengel-Michael-Kirche statt. Mehr als 150 Besucher kamen zum Konzert und waren begeistert von dem musikalischen Klangerlebnis.

Bei Nadja Schubert & Electric Band trat die Blockflöte in einen Dialog mit E-Gitarre, E-Bass, Keyboards und Schlagzeug. Die Musiker schafften eine Fusion aus Jazz und Funk. Im Anschluss wurden die Besucher zu einem Sektumtrunk eingeladen.

Es wurden insgesamt 800 Euro Spenden gesammelt. Die gesamte Summe kommt Menschen mit einer Behinderung zugute, die von der Diakonie Michaelshoven betreut werden. Die Spenden sollen für Freizeit- und Urlaubsfahrten eingesetzt werden.