Erneut 40.000,-€ vom Stadtanzeiger-Verein wir helfen

Der Unterstützungsverein des Kölner Stadtanzeigers fördert soziale Projekte für Kinder in Köln. Das diesjährige Motto ist wir helfen: dass auch du dazugehörst. Diesmal erhalten erstmalig gleich drei Projekte der Diakonie Michaelshoven eine Förderung.

25.000,-€ sind für die Kinderintervention im Gewaltschutzzentrum Der Wendepunkt. Das Angebot unterstützt Kinder nach dem (Mit-)Erleben von Gewalt zu Hause. In diesem Artikel im Kölner Stadtanzeiger erfahren Sie mehr über die Kinderintervention.

10.000,-€ gehen an das Mittagessen für Kinder im Seeberger Treff in Köln-Chorweiler. Hier werden jeden Tag etwa 150 Kinder und Jugendliche mit einer warmen Mahlzeit versorgt.

5.000,-€ erhält das traumapädagogische Kreativprojekt von PIT (Prozessorientierte individuelle Tagesförderung). Das Projekt darf sich erstmalig über die Förderung durch wir helfen freuen.

Wir danken wir helfen herzlich für die wertvolle Unterstützung der drei Projekte!