Veranstaltung

Frühjahrskonzert mit Rafael Cortés

Mann mit Gitarre

Wir freuen uns Rafael Cortés nach 2 Jahren wieder in der Erzengel-Michael-Kirche begrüßen zu dürfen. Schon damals begeisterte Herr Cortés mit seinem Flamenco-Repertoire die zahlreichen Besucher.

Wenn Rafael Cortés zu spielen beginnt, fliegen seine Finger über die Seiten seiner Gitarre. Die Augen oft geschlossen, fühlt Cortés jede Note, und so auch sein Publikum. Das schnelle Tempo der gezupften Seiten wird ergänzt von lang nachhallenden Akkorden. Das vielschichtige Zusammenspiel der Noten, versetzt in eine Welt voller Emotion, Sehnsucht und Lebensfreude.

Genießen Sie mit uns die verzaubernden Töne der Flamenco Gitarre.

Datum: 11.04.2024 | Beginn 19:00 Uhr

Ort: Erzengel-Michael-Kirche | Pfarrer-te-Reh-Straße 7 | 50999 Köln

Eintritt ist frei! Um Spenden wird gebeten.

Informationen zur Veranstaltung

  • Beginn:

    11.04.2024 19:00 Uhr

  • Ende:

    11.04.2024 21:00 Uhr

  • Veranstaltungsort:

    Erzengel-Michael-Kirche

Zurück zur Veranstaltungs-Übersicht