Open Air-Konzert mit Mätropolis und Miljö

Bei der Diakonie Michaelshoven gehören zwei Dinge dazu: kölsches Lebensgefühl und das sommerliche Open Air-Konzert in unserem Park in Rodenkirchen! Und das werden wir im Juni wieder miteinander verbinden: Freuen Sie sich mit uns auf zwei Bands, die wissen, wie man frischen Wind in die kölsche Musikszene bringt: Mätropolis und Miljö!

Die Mitglieder der Band Miljö kennen sich schon seit der Schulzeit. Ab 2012 lernte sie dann auch das Publikum kennen und lieben. In Kneipentouren und Radiowettberwerben machten sich die 5 Jungs bald schon einen Namen und produzieren seitdem erfolgreich kölsche Hits wie „“Sulang beim Lommi die Leechter noch brenne“, „Wolkeplatz“ und „Schöckelpääd“.

Wem das noch nicht genug Musikrevolution ist, kann sich auf die kölsch Mädcher von Mätropolis freuen! Die vier gestandenen Musikerinnen sind zusammen eine lang überfällige Ergänzung der männlich geprägten lokalen Mundart-Szene. Getreu dem Motto „be the change you want to see in the world“ präsentiert sich hier ganz großes, kölsches Kino. Zwischen Schäl Sick-Attitüde und tanzbaren Poprock-Klängen gehen die Texte direkt ins Herz!

Genießen Sie das Konzert bei kalten Getränken und dem Besten vom Grill und freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend, wie ihn nur Köln und die Diakonie Michaelshoven zu bieten haben!

Der Eintritt ist frei. Unsere Arbeit können Sie gerne mit einer Spende unterstützen.

Informationen zur Veranstaltung

Zeitpunkt: Donnerstag, 15.6.2023, 19:30 Uhr (Einlass: 18:00 Uhr)

Informationen zur Veranstaltung

• Preise:

• Veranstaltungsort:

Park der Diakonie Michaelshoven | Pfarrer-te-Reh-Straße, 50999 Köln-Rodenkirchen

Zurück zur Veranstaltungs-Übersicht