Fortbildung „Microsoft Office Outlook 2016” in Köln

Das MS Office-Paket MS Office Outlook 2016 – effektives Zeitmanagement

Mit MS Outlook versenden wir täglich E-Mails. Aber das Programm bietet noch viel mehr Funktionen. Mit denen kann der Arbeitstag effektiv geplant werden. Im Kalender sind sehr viele Funktionen angelegt, um die eigene Arbeit effektiv zu planen. Dazu gehört auch die Möglichkeit, Aufgaben zu erstellen.

Schaffen Sie sich mit MS Outlook ein modernes Zeitmanagement. Nutzen Sie die Möglichkeiten, die Ihnen MS Outlook bietet: E-Mails lassen sich z. B. direkt sortieren und verwalten. Sie können Aufgaben erstellen und nachverfolgen – und damit die Zusammenarbeit im Team verbessern.

In dieser Fortbildung lernen Sie die effektive Gestaltung Ihrer täglichen Arbeit. Sie erhalten zusätzlich Tipps und Anregungen.

Lernergebnisse und Kompetenzen

  • Sie haben vertiefte Kenntnisse in den einzelnen MS Outlook Komponenten.
  • Sie wissen, wie Regeln, Nachverfolgung und Kategorien effektiv eingesetzt werden.
  • Sie können eine Arbeitsplanung mit Aufgaben und Kalender erstellen.
  • Sie übernehmen Daten in andere Programme von Office.

Details

Dozent/in

Dozent der New Elements GmbH, Nürnberg

Kennziffer

289/20

Zielgruppe/n

Mitarbeitende in sozialen Einrichtungen

Termine

01.10.2020, 9:00–17:00 Uhr

Veranstaltungsort

rheingold salon
roter Salon
Hohe Str. 160-168
50667 Köln

Teilnehmerzahl

12

Kosten

Externe Teilnehmer: 110,00 €
Interne Teilnehmer: 100,00 €

Bemerkung

Um sich mit dem Thema „effektives Zeitmanagement“ optimal zu befassen, wird empfohlen, diese Fortbildung mit „Zeitmanagement und Selbstorganisation“ (204/20) zu kombinieren.

Auf Ihre Wünsche gehen wir gerne ein.

Kontakt und Anmeldung

Sabine Troll
Tel. 0221 9956-1115  Fax 0221 9956-1900
akademie@diakonie-michaelshoven.de​​​​​​​

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