Bildungsgutschein vom Jobcenter oder der Agentur für Arbeit Durch Fortbildung mit Bildungsgutschein zurück in den Job

Zwei Männer betrachten eine kleine technische Schaltplatte, die der rechte der beiden in der Hand hält.
Eine Weiterbildung auf Bildungsgutschein ermöglicht neue berufliche Perspektiven.

Sie sind arbeitslos und haben das Gefühl, in einer Sackgasse zu stecken? Nach vielen Bewerbungen, Vorstellungsgesprächen und Absagen wird Ihnen klar, dass Sie nur dann eine Chance auf einen festen Job haben, wenn Sie eine zusätzliche Weiterbildung absolvieren? Dann sollten Sie einen staatlich geförderten Bildungsgutschein in Anspruch nehmen.

Auf unserem Gelände in Köln-Rodenkirchen bieten wir über zwanzig verschiedene Umschulungen an, die mit einem Bildungsgutschein absolviert werden können.

Alle unsere Maßnahmen sind AZAV-zertifiziert. Über eine Mindestteilnehmerzahl oder die Verfügbarkeit der Referenten müssen Sie sich bei uns keine Gedanken machen: Seit Beginn der Durchführung wurde noch keine einzige Weiterbildung abgesagt.

Möchten Sie sich über eine Weiterbildung mit Bildungsgutschein informieren? Rufen Sie uns an!

Certqua-Zeichen