Sie sind hier: Startseite  >  Angebote  >  Berufliche Bildung und Reha  >  Berufskolleg Michaelshoven in Köln  >  Schulleben  >  DetailansichtMit dem Fahrrad um die Welt

Mit dem Fahrrad um die Welt

04.09.2018

"Mit dem Fahrrad um die Welt" – diesen Vergleich zog Hajo Becker bei seiner Abschiedsrede als stellvertretender Schulleiter am 30.08.2018 vor dem Kollegium. Über 40.000 Kilometer sei er in den letzten 16 Jahren zur Schule mit dem Rad gefahren. Er unterrichtete die Fächer Mathematik, Politik, Recht und Verwaltung, war als Bildungsgangkoordinator für den Bereich Fachhochschulreife mit dem Schwerpunkt Gesundheit/Soziales verantwortlich und übernahm im Schuljahr 2007/08 die stellvertretende Schulleitung.

Wir danken ihm für seine zahlreichen Anstöße und Aktionen, die unsere Schule maßgeblich mitgestaltet haben.

An dieser Stelle wünschen wir unserer neuen stellvertretenden Schulleiterin, Gerda Portz, einen guten Einstieg in ihr neues Aufgabenfeld.

Das Kollegium!!