Rund um das Berufskolleg Michaelshoven in Köln Unser Service für Sie

Wir freuen uns, dass Sie sich für das Berufskolleg Michaelshoven im Süden Kölns interessieren!
Haben Sie Fragen zu unserer Schule und unseren Angeboten? Dann melden Sie sich bitte bei uns! Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Berufskolleg Michaelshoven

Pfarrer-te-Reh-Str. 5

E-Mail: m.degiorgi@bfw-koeln.de
www.berufskolleg-michaelshoven.de

Anfahrt zum Berufskolleg Michaelshoven

Mit dem Auto:

Über die A555 / Ausfahrt Rodenkirchen / rechts auf die Bonner Landstraße / dann links Richtung Rodenkirchen (Kiesgrubenweg, heißt später Wattigniesstraße) / links auf die Sürther Straße / nach der 2. Ampel links in die Pfarrer-te-Reh-Straße / dort links auf den Besucherparkplatz

Mit der Straßenbahn:

Straßenbahn-Linie 16 / Haltestelle Michaelshoven / aus Richtung Köln: Fußgängerbrücke überqueren / aus Richtung Bonn: Fußgängerbrücke nicht überqueren / nach Verlassen des Bahnsteigs der Straße folgen / nach ca. 20 m links in einen kleinen Weg einbiegen, der auf den Campus der Diakonie Michaelshoven führt

Haben Sie noch Fragen rund um das Berufskolleg Michaelshoven? Dann melden Sie sich bei uns!