Unser Personalservice Qualifizierte Fachkräfte für Ihr Unternehmen

Sie suchen qualifizierte Mitarbeiter? Unsere Umschüler knüpfen bereits während ihrer Ausbildung durch mehrmonatige Praktika oder längere betriebliche Ausbildungsphasen eine Verbindung zum Arbeitsmarkt. Auch die komplette Umschulung in Ihrem Betrieb ist möglich. Für all das entstehen Ihnen keinerlei Kosten.

Sie als Unternehmen können dabei zukünftige Mitarbeiter in konkreten Arbeitsabläufen kennenlernen und sich persönlich von deren Fähigkeiten überzeugen. Während der gesamten Zeit werden Sie durch unsere Mitarbeiter unterstützt.

Unsere Absolventen verfügen in den meisten Fällen über mehrere Jahre Berufserfahrung und eine doppelte berufliche Qualifikation. Sie haben in aller Regel ihre Ausbildung durch die Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer beziehungsweise der Handwerkskammer abgeschlossen. Wir statten unsere Absolventen und Praktikanten – gegebenenfalls in Ergänzungskursen – mit den für Ihr Unternehmen nötigen Kenntnissen aus und beraten Sie über Möglichkeiten der öffentlichen Förderung.

Wir informieren Sie gerne ausführlich über unseren Personalservice. Rufen Sie uns an!

Hier erhalten Sie weitere Informationen: