Sie sind hier: Startseite  >  Angebote  >  Gastronomie  >  Essen auf Rädern

Essen auf Rädern im Kölner Süden Wir bringen Ihre Mahlzeit nach Hause

Sie möchten gerne weiter in den eigenen vier Wänden leben, aber es fällt Ihnen zunehmend schwer, für sich selbst zu sorgen? Sie haben Eltern oder Angehörige, denen Sie eine ausgewogene Mahlzeit ermöglichen wollen?

Wir kümmern uns gerne darum. Mit unserem „Essen auf Rädern“ liefern wir unsere täglich frisch zubereitete Mahlzeiten direkt zu Ihnen. Unser Liefergebiet umfasst derzeit
Rodenkirchen, Sürth und Weiß.

Bei unseren Speisen setzen wir auf frische Zutaten und regionale Lieferanten. Wir garantieren Ihnen, dass Ihr Mittagessen heiß in einer Warmhaltebox auf Ihren Teller kommt.

Flexible Wahl – warm und lecker auf Ihren Teller

Dabei haben Sie jeden Tag die Wahl zwischen drei Menüs. Natürlich nehmen wir auch Rücksicht auf Ihre individuellen Diät- und Sonderkostwünsche. Vorsuppe, Beilagensalat und Dessert können zu jedem Menü ergänzt werden. Dabei entscheiden Sie selbst, wie oft Sie unser Essen in der Woche erhalten möchten.

Unser Essen auf Rädern im Überblick

• Wöchentlich wechselnder Speiseplan sowie eine große Menüauswahl
  • Lieferung an Sonn- und Feiertagen
  • Einfache Bestellung per Telefon oder E-Mail
  • Keine vertragliche Bindung, Lieferung ab einem Menü
  • Auf Wunsch auch Nachmittags-Kuchen und Abendessen
  • Auswahl zwischen zwei Vollkostgerichten und einem vegetarischen Menü
  • Nach einer individuellen Beratung durch unsere Diätassistenten sind auch spezielle Verpflegungsformen möglich
  • Zuschüsse zum Essen durch das örtliche Sozialamt möglich

40 Prozent Probier-Rabatt

Haben Sie Appetit bekommen? Dann kommen Sie gerne in unserer Mensa in Köln-Rodenkirchen für ein Probeessen vorbei und überzeugen Sie sich selbst. Bei der ersten Bestellung gibt es einen 40 Prozent Probier-Rabatt.

Möchten Sie mehr über unseren Lieferservice "Essen auf Rädern" erfahren? Dann melden Sie sich bei uns!