Sie sind hier: Startseite  >  Angebote  >  Integration in Arbeit  >  Kaufhäuser fairstore

Integrationsbetrieb fairstore – unsere fairen Kaufhäuser Qualität für wenig Geld

Ob schicke Damenbluse oder Babystrampler, ein gutes Buch oder ein Handrührgerät – im fairstore, dem sozialen Kaufhaus der Diakonie Michaelshoven, erhalten Sie neue und gebrauchte Ware in guter Qualität - zu fairen Preisen. Menschen mit geringem Einkommen erhalten zusätzlich bis 30 Prozent Rabatt.

Unser Sortiment

In den vier Filialen in Köln-Kalk, -Nippes, -Mülheim und in der Kölner Südstadt finden Sie eine große Auswahl an neuen und gebrauchten Artikeln. Das Sortiment reicht von Bekleidung über Haushaltsartikel bis hin zu Spielzeug und Möbeln.

Integrationsbetrieb fairstore

In den fairstores in der Kölner Südstadt sowie in den Stadtteilen Nippes, Kalk und Mülheim beschäftigen wir langzeitarbeitslose und schwerbehinderte Menschen mit Vermittlungshemmnissen. Diese können hier ihre Beschäftigungsfähigkeit verbessern, sich fachlich qualifizieren und persönlich weiterbilden.

Arbeiten im fairstore

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich durch Klick auf "Akzeptieren" damit einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz bei Youtube finden Sie unter http://www.google.de/intl/de/policies/privacy/.

Ein Mitarbeiter des fairstore mit leicht gesenktem Kopf

Wollen Sie mehr über unsere fairen Kaufhäuser erfahren? Dann melden Sie sich bei uns!

Hier erfahren Sie mehr über unsere fairen Kaufhäuser:

Eindrücke aus den fairstores: