Kinder- und Jugendhilfetag 2017 „Unsere Angebote, deine Chancen …“

Auf dem Deutschen Kinder- und Jugendhilfetag in Düsseldorf können Sie bei einem Kaffee  unsere Unterstützungsmöglichkeiten für Jugendliche und junge Erwachsene kennen lernen.

Vom 28. bis 30. März 2017 ist es wieder soweit: mit dem Deutschen Kinder- und Jugendhilfetag findet die größte Messe zur Kinder- und Jugendhilfe in Europa statt.

In diesem Jahr ist Düsseldorf Gastgeberin der Veranstaltung. Mit dem Motto: „22 Mio. junge Chancen – gemeinsam.gesellschaft.gerecht.gestalten“ soll die gesellschaftliche Verantwortung betont werden: Alle jungen Menschen haben die bestmöglichen Chancen für ihr Aufwachsen verdient.

Die Kinder- und Familienhilfen der Diakonie Michaelshoven haben sich von diesem Motto anregen lassen und sich mit Jugendlichen aus der Einrichtung in einem medienpädagogischen Projekt mit dem Thema Chancen beschäftigt.

Das Ergebnis dieser Arbeit und unsere derzeitigen Angebote, mit denen jungen Menschen Chancen eröffnet werden sollen, können Sie an unserem Stand E 91 in Halle 3 in der Messe Düsseldorf beim einem Heißgetränk Ihrer Wahl kennen lernen. Gleichzeitig freuen wir uns auch, potentielle neue Kolleginnen und Kollegen kennen zu lernen. Sie haben Chance, sich direkt in einem Kurzbewerbungsgespräch bei uns am Stand vorzustellen.

Laden Sie sich hier Ihren Gutschein für ein Heißgetränk (Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato oder Tee) herunter und drucken Sie ihn aus. Die  ersten 20 Gäste pro Tag  erhalten außerdem einen Thermobecher als Geschenk.

Wir freuen uns auf Sie!

Unser Gutschein für Sie: