Sie sind hier: Startseite  >  Angebote  >  Senioren  >  Qualität  >  Kundenbefragungen
Ihre Ansprechpartnerin:
Ansprechpartner Tanja Lauterbach

Tanja Lauterbach

(stationäre Bereiche)

E-Mail an Tanja Lauterbach

Ihr Ansprechpartner:
Ansprechpartner Michael Feldmann

Michael Feldmann

(ambulante Angebote)

E-Mail an Michael Feldmann

Kundenbefragung Ihre Meinung ist uns wichtig

Ausschnitt eines Formulars mit Kästchen zum Ankreuzen, ob man mit den Leistungen des Anbieters zufrieden ist.
Uns ist wichtig, dass unsere Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind.

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und bestens gepflegt werden. Daher befragen wir in regelmäßigen Abständen die Bewohner und Kunden unserer Senioreneinrichtungen und der Ambulanten Pflege zu ihrer Zufriedenheit.

Themen sind dabei Pflege, Atmosphäre in der Einrichtung, soziale Betreuung, Qualität unserer Verpflegung und Hauswirtschaft. Unsere Bewohner sowie Angehörige können uns so mitteilen, ob wir unsere Arbeit gut machen und was wir noch besser machen können.

Das sagen unsere Kunden

Um die Qualität in unseren Häusern und die Zufriedenheit der Bewohner sicherzustellen, führen wir regelmäßige Kundenbefragungen in unseren Senioreneinrichtungen durch. Hinsichtlich der zuletzt durchgeführten Umfragen freuen wir uns über eine allgemein hohe Kundenzufriedenheit. Wenn wir durch Ihre Rückmeldungen feststellen, dass es in bestimmten Punkten noch Verbesserungspotenzial gibt, so leiten wir selbstverständlich in diesen Bereichen entsprechende Maßnahmen ein.

Kundenzufriedenheit

Auch in Zukunft werden wir alles daran setzen, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Haben Sie Anmerkungen oder Fragen zu unserer Kundenbefragung? Melden Sie sich bei uns!