Sie sind hier: Startseite  >  Angebote  >  Senioren  >  Unsere Standorte  >  Köln-Mülheim

Wohnen und Pflege für Senioren in Köln-Mülheim Professionelle Pflege und einfühlsame Betreuung

Auch auf der Schäl Sick sind wir für Senioren da: Suchen Sie eine Senioreneinrichtung mitten im Veedel? Oder wünschen Sie sich palliative Begleitung für sich oder einen Angehörigen? Wir unterstützen Sie mit Angeboten zu Wohnen und Pflege in Köln-Mülheim.

Bodelschwingh-Haus

Ihnen steht der Sinn nach lebendigem Stadtleben? Doch sie möchten trotz zentraler Lage ruhig wohnen? Unser Bodelschwingh-Haus im rechtsrheinischen Stadtteil Mülheim verbindet diese beiden Gegensätze. In unserer kleinen, gemütlichen und lang bestehenden Senioreneinrichtung bieten wir Ihnen vielfältige Angebote und eine auf Sie zugeschnittene Alltagsgestaltung an.

Evangelisches Palliativnetz Köln e.V.

Im Evangelischen Palliativnetz Köln e.V. haben sich evangelische Institutionen und Organisationen in Köln zusammengeschlossen, um schwerstkranke und sterbende Menschen zu begleiten und sie und ihre Familien zu unterstützen. Durch die Bündelung der Kompetenzen ist das Netzwerk in der Lage, Menschen in ihrer gewohnten Umgebung zu Hause, in Kliniken oder stationären Einrichtungen bestmöglich zu versorgen.

Evangelische Kirchengemeinde Mülheim

In Mülheim befindet sich eine der ältesten evangelischen Kirchengemeinden Kölns. 1610 wurde die Gemeinde gegründet. Die Bewohnerinnen und Bewohner des Bodelschwingh-Hauses haben die Möglichkeit, Gottesdienste mitzufeiern und am Gemeindeleben teilzuhaben.

Möchten Sie mehr über über die Themen Wohnen und Pflege für Senioren in Köln-Mülheim erfahren? Melden Sie sich bei uns!