Sie sind hier: Startseite  >  Angebote  >  Gastronomie

Gastronomie der Auxilio Gesund und lecker

Salatteller mit gemischtem Salat, Zwiebelringen, Tomaten und Basilikum.
Abwechslungsreiches und gesundes Essen

Täglich versorgt die Auxilio im Gastronomiebereich rund 2.000 Kunden. Dabei reicht unser Angebot vom Brötchen zum Frühstück über Mittag- und Abendessen bis hin zum Drei-Gänge-Menü.

Wir kümmern uns sowohl um Gemeinschaftsverpflegung in Mensen und Senioreneinrichtungen als auch um Betriebsgastronomie und Veranstaltungsservice. Zudem betreiben wir zwei Cafés und ein Bistro.

Unsere Mahlzeiten stellen wir schonend her, sodass bei der Zubereitung Vitamine, Nährstoffe und Geschmack erhalten bleiben. Zudem ist unsere Zentralküche seit 2010 gemäß der EU-Richtlinien für Großküchen zertifiziert.

Für Sie da – mit gutem Service

Die Auxilio ist das Dienstleistungsunternehmen der Diakonie Michaelshoven. Unsere vielfältigen Angebote  reichen von der modernen Gemeinschaftsverpflegung über Bistros und Cafés sowie Catering bis hin zur haustechnischen Betreuung.

Der Name Auxilio kommt vom lateinischen „auxilium“ und bedeutet Hilfe und Unterstützung. Wir nehmen uns diesen Namen zu Herzen: Wir unterstützen unsere Kunden und Auftraggeber, indem wir anspruchsvoll und professionell die Verpflegung und den Gebäudeservice übernehmen.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig

In unserer Zentralküche bereiten wir täglich rund 2000 Mahlzeiten zu. 127 Gebäude und Wohngruppen sowie insgesamt 145.000 Quadratmeter Fläche werden von unseren Mitarbeitern bewirtschaftet. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden, seien es Senioren oder Schüler, Unternehmen oder Mitarbeiter, sich wohlfühlen und zufrieden sind.

Möchten Sie mehr über unsere Gastronomie erfahren? Auf den weiteren Seiten bekommen Sie einen Überblick über unsere einzelnen Leistungen. Oder melden Sie sich einfach bei uns!