Sie sind hier: Startseite  >  Angebote  >  Gastronomie  >  Betriebsgastronomie

Betriebsgastronomie der Auxilio Für das Wohl Ihrer Mitarbeiter

Ein junger Mann mit roter Baseballkappe kocht eine Gemüsepfanne.
Wir bieten Ihnen individuelle Betriebsgastronomie.

Als Dienstleistungsunternehmen kümmert sich die Auxilio um die Betriebsgastronomie der Diakonie Michaelshoven, unter anderem auf dem Gelände in Köln-Rodenkirchen.

Wir kennen uns aus mit der gastronomischen Versorgung von Betrieben: Wir bieten individuelle sowie niveauvolle Gastronomiekonzepte, die auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeitenden abgestimmt sind. Dabei haben wir jahrelange Erfahrung in der Betriebsgastronomie für die rund 2.000 Angestellten der Diakonie Michaelshoven. In unserer Mensa in Michaelshoven bieten wir auch externen Gästen leckere und gesunde Gerichte.

Unsere Betriebsgastronomie im Überblick

• Wir managen Mensen, Kantinen, Cafés und Bistros.
  • Wir betreiben Shops und Kioske.
  • Wir bieten Ihnen ISO-zertifizierte Qualität und garantieren Ihnen die Erfüllung aller gesetzlichen Auflagen (HACCP, Deklaration).
  • Wir kümmern uns um den Konferenzservice Ihrer Tagungen, Seminare oder Besprechungen.
  • Wir bewirtschaften Getränkeautomaten und liefern Ihnen den Bedarf Ihrer Kaffee- und Teeküche direkt ins Büro.

Mittagessen in der Diakonie Michaelshoven

Wir laden Sie herzlich ein, in unserer Mensa lecker und gesund zu Mittag zu essen.

Dabei können Sie zwischen verschiedenen Hauptgängen, einer Tagessuppe, Beilagen, Gemüsesorten und Desserts wählen und sich so Ihr Menü nach Ihren Wünschen zusammenstellen. Beim Front Cooking (Montag bis Donnerstag) bereiten unsere Köche vor Ihren Augen kreative Gerichte zu. Bei unseren Angeboten legen wir besonderen Wert auf saisonale Produkte von zertifizierten Lieferanten.

Die Mensa (Martinsweg 12, 50999 Köln) ist Montag bis Freitag von 11:45 Uhr bis 14:00 Uhr geöffnet.

Sie möchten wissen, welche Speisen Sie in der Mensa genießen können? Dann werfen Sie einen Blick in unsere aktuellen Speisepläne.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Möchten Sie mehr über unsere Betriebsgastronomie erfahren? Dann melden Sie sich bei uns!