Sie sind hier: Startseite  >  Angebote  >  Gastronomie  >  Catering

Catering und Veranstaltungsservice der Auxilio Sie feiern – wir machen den Rest

Buffet-Tisch mit zahlreichen, aufeinander gestapelten Tellern, Fingerfood und Obst.
Unser Veranstaltungsservice kümmert sich um Ihre Feierlichkeit.

Sie planen eine Veranstaltung? Dann sind Sie bei Auxilio genau richtig. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches, mobiles Catering und passende Räumlichkeiten.

Ganz gleich, wie groß Ihr Event sein soll: Unser Veranstaltungsservice  kocht, liefert und deckt für zehn oder viele Hundert Gäste ein. Ganz wie Sie es wollen!

Catering

Unser Catering-Team versorgt Ihre Gäste, so wie Sie es wünschen: von Canapés über Finger-Food bis hin zu Buffets jeglicher Größe. Vielfältig, frisch und zu einem überzeugenden Preis. Wir beraten Sie kompetent und begleiten Sie bei der Organisation Ihrer Veranstaltung. Vom ersten Angebot bis zur Durchführung sind wir an Ihrer Seite. Damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – auf Ihre Gäste.

Räumlichkeiten

Wir stellen Ihnen unterschiedliche Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltung bereit. Sei es für kleine Meetings, große Tagungen oder Ihre Familienfeier. Dafür stellen wir Ihnen verschiedene Locations in den Einrichtungen der Diakonie Michaelshoven zur Verfügung.

• Konferenzservice
    Im Berufsförderungswerk der Diakonie Michaelshoven in Köln-Rodenkirchen gibt es drei Tagungs- und Besprechungsräume unterschiedlicher Größe für Ihre Konferenzen. Für das Wohl Ihres Teams oder Ihrer Gäste ist gesorgt: Wir übernehmen die Versorgung mit Kalt- und Heißgetränken sowie mit Pausensnacks und auf Wunsch auch das komplette Catering. Mit unseren Tagungspauschalen behalten Sie den Überblick über die Kosten.
  • Großevents
    In der Aula des Berufsförderungswerks der Diakonie Michaelshoven finden 200 Personen Platz. Soll die Veranstaltung noch etwas größer ausfallen, bieten wir Ihnen in der Mensa des Berufsförderungswerks Platz für bis zu 300 Gäste. Die Erzengel-Michael-Kirche und das Forum im Park von Michaelshoven können ebenfalls für Ihre Veranstaltung gebucht werden.
  • Familienfeiern
    Ob Geburtstag, Hochzeit, Taufe oder Trauerfeier – wir gehen auf Ihre Wünsche ein und unterstützen Sie bei der Organisation und Durchführung Ihres Festes. In unserem Café mittendrin in Wesseling sowie im Bistro Auszeit auf dem Campus der Diakonie Michaelshoven bieten wir Ihnen dafür den passenden Rahmen. Gerne richten wir auch Ihre Hochzeit in unserer Erzengel-Michael-Kirche aus.

Landeskongress der GGG NRW 2015 in der Gesamtschule Rodenkirchen

Möchten Sie mehr über unseren Veranstaltungsservice erfahren? Dann melden Sie sich bei uns! Gerne machen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Hier erfahren Sie mehr über unseren Veranstaltungsservice: