Schatzkiste für Menschen mit Behinderung oder psychischen Erkrankungen

Unsere Schatzkiste bringt Menschen mit ähnlichen Interessen zusammen

Viele Menschen wünschen sich einen Partner oder eine Partnerin. Oder sie möchten Frauen oder Männer kennenlernen, mit denen sie in der Freizeit etwas unternehmen können. Doch jemand Passendes zu finden ist oft nicht so einfach. Kommt noch ein Handicap dazu, kann die Suche besonders schwierig sein. Mit unserer "Schatzkiste" unterstützen wir Sie bei der Partnersuche. Und bei der Suche nach neuen Freunden.

Was genau macht die Schatzkiste?

Die Schatzkiste ist eine begleitete Vermittlungsbörse. Das heißt, unsere Mitarbeiter unterstützen interessierte Menschen, sich in einer besonderen Datenbank zu registrieren. Wir schauen dann gemeinsam nach anderen Personen, die ähnliche Wünsche, Interessen oder Hobbys haben.

Die Vermittlung ist kostenlos.

Damit helfen wir Ihnen, Freunde zu finden und Menschen, die Ihre Interessen teilen. So entstehen durch die Schatzkiste Freundschaften – aus denen manchmal auch Liebe wird.

Möchten Sie mehr über unsere Partner- und Kontaktvermittlung erfahren? Oder möchten Sie einen Termin mit uns machen? Dann melden Sie sich bei uns!

Julia Wefelnberg

Schatzkiste für Menschen mit Behinderung