KiM-Adventskonzert mit VOX BONA – „The world for Christmas“

KiM-Adventskonzert mit Vox Bona – die Sängerinnen und Sänger des Kammerchors der Kreuzkirche Bonn

13.12.2022 um 19:00 Uhr

Romantische A-cappella-Musik, zeitgenössische Literatur, barocke Motetten oder die großen Oratorien der Kirchenmusik – VOX BONA steht für packende musikalische Erlebnisse. Markenzeichen der etwa 50 Sängerinnen und Sänger ist eine mitreißende Präsenz, die Konzertbesucher, Jurymitglieder und Presse gleichermaßen in den Bann zieht.

Renaissance, Barock, Klassik, Moderne oder Pop – VOX BONA steht für Klangkultur und Singen mit Seele auf höchstem Niveau. 1990 übernahm Kirchenmusikdirektorin Karin Freist-Wissing die Leitung des 1987 gegründeten Kammerchors.

VOX BONA, das ist: IM MOMENT MUSIK, wir sind, was wir singen – in diesem MOMENT!

Für dieses Programm hat VOX BONA aus seinem umfangreichen Repertoire weihnachtlicher Musik die schönsten Chorwerke ausgesucht. „Wir freuen uns darauf, sie Ihnen und Euch zu präsentieren und auch zum Mitsingen einzuladen!“ (K. Freist-Wissing, künstl. Leitung)

Der Eintritt ist frei. Unsere Arbeit können Sie gerne mit einer Spende unterstützen.

Bitte beachten Sie diesen aktuellen Hinweis in Hinblick auf die Corona-Pandemie.

• Veranstaltungsort:

Erzengel-Michael-Kirche in Köln-Rodenkirchen, Pfarrer-te-Reh-Straße 7, 50999 Köln

Zurück zur Veranstaltungs-Übersicht