Sie sind hier: Startseite  >  Ehrenamt  >  Unternehmen engagieren sich

Unternehmensengagement Corporate Volunteering: Gemeinsam Gutes tun

15 Mitarbeiter von DHl in gelben T-Shirts mit Gartenwerkzeugen
Soziale Verantwortung durch Corporate Volunteering

Ihr Unternehmen möchte soziale Verantwortung in der Region übernehmen und einen Beitrag zu Gestaltung des Gemeinwesens leisten? Sie möchten die Teamfähigkeit Ihrer Mitarbeiter steigern und das Image Ihres Unternehmens positiv prägen? Bei unserem Unternehmensengagement können Sie vielfältig für andere Menschen aktiv werden.

Neben der rein finanziellen Unterstützung durch Unternehmensspenden und Sponsoring von sozialen Projekten können sich Unternehmen und ihre Mitarbeiter mit ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten aktiv für einen guten Zweck einbringen. Die Diakonie Michaelshoven bietet Ihrem Unternehmen vielfältige, individuelle Möglichkeiten einer Kooperation und für alle Beteiligte ungewöhnliche Lernerfahrungen.

Wir bieten Ihnen:

• qualifizierte Ansprechpartner,
  • interessante Tätigkeitsfelder,
  • Zuverlässigkeit,
  • Transparenz,
  • Möglichkeiten der Veröffentlichung Ihres Engagements.

Sie interessieren sich für ein Unternehmensengagement? Dann melden Sie sich bei uns! Wir beraten Sie gerne zum Thema Corporate Volunteering und finden oder entwickeln mit Ihnen gemeinsam Projekte, die zu Ihnen passen.

Hier erfahren Sie mehr zum Thema Unternehmensengagement: