Sie sind hier: Startseite  >  Angebote  >  Gastronomie

dia.Cena GmbH Gastronomie in der Diakonie Michaelshoven

Täglich versorgen wir in der Mensa auf dem Campus der Diakonie Michaelshoven über tausend Kunden.

Dabei reicht unser Angebot vom Frühstück über das Mittagessen bis hin zu Snacks am Abend. Wir bieten Ihnen täglich viele unterschiedliche Gerichte inkl. vegetarischer Komponenten an. Darüber hinaus können Sie Ihre Mahlzeit frei zusammenstellen. In unserem Front-Cooking-Bereich werden die Speisen frisch zubereitet. Frische Salate, diverse Suppen und Desserts runden das Angebot ab. Unsere Mahlzeiten stellen wir schonend her, so dass bei der Zubereitung Vitamine, Nährstoffe und Geschmack erhalten bleiben.

4 verschiedene Hauptgänge und vieles mehr

• Vollkost (Menü 1 und Menü 2): Von deftig bis exotisch, vom Eintopf bis zum Braten – Die Gerichte werden von uns nach aktuellen Richtlinien der Ernährung zubereitet.
  • Vegetarische Kost: Die Auswahl der leckeren fleischlosen Speisen reicht von süß bis pikant.
  • Front-Cooking: Sehen Sie unseren Köchen montags bis mittwochs bei der Zubereitung Ihrer Speisen zu.
  • Herzhafte Suppen, reichhaltiges Salatbuffet, kalte Desserts oder frisches Obst ergänzen Ihre Mahlzeit.
  • Wir verwenden keine künstlichen Geschmacksverstärker.
  • Wir verarbeiten hochwertiges Tiefkühl-Gemüse.
  • Frische Kräuter und feine Gewürze runden unsere Gerichte ab.

Bistro Auszeit

Leckere Snacks, Brötchen, Eis, Pommes, kühle Getränke, Kaffee und mehr – in unserem Bistro in Köln-Rodenkirchen bieten wir alles für den Appetit zwischendurch. Schauen Sie doch einmal vorbei!

Bistro Auszeit
Sürther Str. 171

Öffnungszeiten:
Mo. – Do.: 07:30 – 22:30 Uhr
Freitag: 07:30 – 12:30 Uhr

Möchten Sie mehr über unsere Gastronomie erfahren? Dann melden Sie sich einfach bei uns!