Sie sind hier: Startseite  >  Job/Karriere  >  Offene Stellen  >  Altenpfleger (m/w) auf Minijobbasis zur Verstärkung für das ambulante Pflegeteam

Sie suchen ab sofort einen fair bezahlten Nebenjob an ein bis zwei Wochenenden im Monat? Ihnen liegt es am Herzen, dass pflegebedürftige Senioren und Menschen mit einer Behinderung so lange wie möglich selbstbestimmt in ihrer gewohnten Umgebung leben können? Sie sind herzlich und offen und es fällt Ihnen leicht, mit Ihren Patienten und Ihrem Team schnell in einen guten Kontakt zu kommen?

Dann lesen Sie jetzt weiter, denn wir haben genau den richtigen Job für Sie!

Das werden Sie tun:

• Sie übernehmen die pflegerische Versorgung der vielseitigen Klientel in deren häuslicher Umgebung und dokumentieren Ihre Tätigkeiten sorgfältig.
  • Mithilfe Ihrer zugewandten Art bauen Sie ein Vertrauensverhältnis zu Ihren Patienten und deren Angehörigen auf.
  • Sie bringen Ihre Ideen mit ein und tragen so dazu bei, dass wir uns stetig weiter entwickeln.

Damit punkten Sie:

• Sie haben die Ausbildung zum/r Altenpfleger/-in oder zum/r Gesundheits- und Krankenpfleger/-in erfolgreich abgeschlossen.
  • Sie arbeiten selbständig, sind entscheidungsfreudig und haben ein sicheres und zugewandtes Auftreten.
  • Sie haben einen Führerschein.
  • Die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche ist wünschenswert.

Damit punkten wir:

• Bei uns erhalten Sie eine faire Vergütung nach Tarif (BAT-KF).
  • Sie können unsere speziellen Angebote für Mitarbeiter in Anspruch nehmen (vergünstigte Mitgliedschaft in Fitnessstudios und Sportvereinen und vieles mehr).
  • Ihnen gefällt es bei uns? Prima. Denn wenn Sie mögen, bieten wir Ihnen auch ein Arbeitsverhältnis in größerem Umfang an – mit Arbeitszeiten, die es Ihnen ermöglichen, z.B. Ihre Kinder pünktlich in die Kita zu bringen und abzuholen.
  • Schnell und einfach: Perfekte Anbindung an den ÖPNV! Dank kostenloser Mitarbeiterparkplätze sind wir in Köln-Rodenkirchen aber auch mit dem Auto sehr gut erreichbar.

Sie haben noch Fragen? Rufen Sie mich an. Und wenn auch Sie gerne zu unserem „flitzenden Pflegeteam“ gehören möchten, bewerben Sie sich unter Angabe der ID 441 hier:

dia.Leben Michaelshoven gGmbH
Frau Milena Kraus-Giermann
Bereichsleiterin
Pfarrer-te-Reh-Str. 8
oder gerne per E-Mail mit pdf-Dateien an:
m.kraus-giermann@diakonie-michaelshoven.de

Stellenanzeige als PDF-Datei: