Sie sind hier: Startseite  >  Job/Karriere  >  Offene Stellen  >  Anerkennungsjahr als Erzieher (m/w) in unseren Kitas

Anerkennungsjahr als Erzieher (m/w): Kreative Köpfe mit tollen Ideen für unsere Kitas in Köln, Hürth, Wesseling oder Rösrath gesucht!

Sie suchen DIE Möglichkeit, im praktischen Teil Ihrer Ausbildung zu zeigen, was in Ihnen steckt? Ein Team von Spezialisten, das Ihnen hilft, Ihr Potential voll auszuschöpfen fehlt Ihnen aber noch? Egal ob Sie sich für Erlebnispädagogik, musikalische Frühförderung oder integrative Konzepte interessieren: Bei uns sind Sie in jedem Fall richtig!

Nehmen Sie diese Ausschreibung mal genau unter die Lupe!

Das werden Sie tun:

• Sie setzen die erlernte Theorie in unserer Kita um und werden dabei von unseren Fachkräften begleitet.
  • Ganz nach Ihrem Wunsch betreuen Sie Kita-Kids Ü3 oder U3 im Gruppenalltag und bei Ausflügen.
  • Sie bringen Ihre persönlichen musisch-kreativen, motorischen und sprachlichen Interessen und Fähigkeiten in die Förderung der Kinder mit ein.
  • Sie unterstützen die Dokumentation von Entwicklungs- und Lernerfolgen.

Damit punkten Sie:

• Ihre Freude an der Arbeit, Ihr Engagement und Ihre gute Laune wirken ansteckend.
  • Sie freuen sich auch über kleine Fortschritte und wissen genau, welchen Anteil Sie dazu geleistet haben.
  • Sie sind neugierig und scheuen nicht davor zurück, Fragen zu stellen sowie sich und Ihre Ideen im Alltag einzubringen.
  • Eine christliche Konfession ist wünschenswert.

Damit punkten wir:

• Bei uns erhalten Sie eine Vergütung nach BAT-KF mit Jahressonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge.
  • Nach Ihrem Anerkennungsjahr haben Sie die Aussicht auf eine unbefristete Übernahme bei uns.
  • Schnell und einfach: gute Erreichbarkeit mit Bus und Bahn! Einige Kitas verfügen über Mitarbeiterparkplätze.
  • Sie sind an vielen Bereichen interessiert? Dann haben Sie bei uns die Möglichkeit, die anderen Kitas des Verbunds kennenzulernen.
  • Sie können unsere speziellen Angebote für Mitarbeitende in Anspruch nehmen: vergünstigte Mitgliedschaft in Fitnessstudios, Mitarbeiterfeste und vieles mehr.
  • Wir fördern Ihre Karriere mit berufsbegleitenden Aus- und Weiterbildungen in unserer Akademie, z.B. mit dem Seminar „Bewegung und Spiel für die Kleinsten“.

Noch Fragen? Rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine E-Mail! Oder lächeln Sie bereits, krempeln die Ärmel hoch und wollen direkt loslegen? Dann bewerben Sie sich unter Angabe der ID 11/18 bei:

Kinder- und Familienhilfen Michaelshoven gGmbH
Jochen Zanders
Pfarrer-te-Reh-Straße 2
oder auch gerne per E-Mail (mit pdf-Dateien) an:
info-kita@diakonie-michaelshoven.de