Sie sind hier: Startseite  >  Job/Karriere  >  Offene Stellen  >  Einrichtungsleitung (m/w) in Vollzeit für das Thomas-Müntzer-Haus in Rodenkirchen (Neu)

Sie haben ein Händchen fürs Team? Wir suchen eine Führungskraft, die Ihre Ziele vor Augen und Ideen in der Tasche hat. Eine Person, die sensibel mit schwierigen Lebenssituationen umgeht und den Wert des selbstbestimmten Lebens in jedem Alter schätzt. Einen Menschen, der nicht nur einen Job, sondern eine echte Perspektive möchte.

Das werden Sie tun:

• Sie sorgen mit Ihrem Team dafür, dass unsere Kunden eine individuelle Begleitung im Alltag erhalten.
  • Sie ermöglichen Senioren mit dem innovativen Hauswohngemeinschaftskonzept eine verstärkte Teilhabe in wohnlicher Atmosphäre.
  • Sie managen unsere sechs Hauswohngemeinschaften mit einem großen gerontopsychiatrischen Bereich sowie die integrierte Hauswohngemeinschaft für Bewohner mit Grundbehinderung und dementiellen Veränderungen.

Damit punkten Sie:

• Sie erfüllen die Voraussetzungen als Einrichtungsleitung nach §21 WTG/§9 DVO WTG.
  • Sie haben Erfahrung im gerontopsychiatrischen Bereich sowie idealerweise Kenntnisse und ggfs. Erfahrungen in der Eingliederungshilfe (SGB XII).
  • Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit.
  • Sie zeichnen sich durch strukturiertes und verantwortliches Handeln sowie Eigeninitiative aus.

Damit punkten wir:

• Sie bekommen Gestaltungsmöglichkeiten in einer modernen Einrichtung mit dem zukunftsweisenden Konzept der Hauswohngemeinschaft.
  • Sie haben die Möglichkeit zu einem fachlichen Austausch in einem Verbund von Einrichtungsleitern.
  • Wir bieten Ihnen eine Vergütung nach BAT-KF, eine krisenfeste Tätigkeit in einem großen Unternehmen sowie zusätzliche Sozialleistungen.
  • Wir fördern Ihre Karriere mit berufsbegleitenden Aus- und Weiterbildungen in unserer Akademie.

Wenn auch Ihnen ein zugewandtes und zielorientiertes Führen liegt, dann bewerben Sie sich jetzt unter
dia.Leben Michaelshoven gGmbH
Adina Widmann
Pfarrer-te-Reh-Str. 8