Sie sind hier: Startseite  >  Job/Karriere  >  Offene Stellen  >  Erzieher (m/w) à 39 Stunden/Woche für unsere Kitas in Köln-Porz (ID 26/17)

Erzieher (m/w) à 39 Stunden/Woche für unsere Kitas in Köln-Porz (ID 26/17)

Paula, 4 Jahre, freut sich auf Sie! Sie steht nicht auf Primadonnen in High Heels, sondern auf liebevolle Menschen, die mit ihr im Sand buddeln, kneten und singen. Die nicht vor Regenwürmern zurückschrecken, den Wald zum Erlebnisspielplatz erklären und ihr bei Ausflügen die Welt zeigen. Die sie ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten und am Ende des Tages wissen werden: das ist ein Job mit Sinn und Verstand.

Ist Ihnen das wichtig? Dann werden Sie Teil unseres Teams!

Das werden Sie tun:

• Sie betreuen und begleiten unsere Kita-Kids im Alter von zwei Jahren bis zum Schuleintritt im Gruppenalltag und bei Ausflügen.
  • Sie bringen Ihre persönlichen Interessen und Fähigkeiten im musischen, künstlerischen, sportlichen oder naturwissenschaftlichen Bereich in die Förderung der Kinder mit ein.
  • Sie dokumentieren die Entwicklungs- und Lernerfolge der Kinder.
  • Sie stehen der ganzen Familie informierend und beratend zur Seite.

Damit punkten Sie:

• Sie bringen Einfühlungsvermögen und Spaß an der Entwicklung und Durchführung neuer Angebote mit.
  • Sie können mit dem PC umgehen, denn wir dokumentieren unsere Arbeit digital.
  • Idealerweise sind Sie mit der Marte Meo Methode vertraut. Wenn nicht, unterstützen wir Sie mit entsprechenden Fortbildungen.
  • Sie gehören einer christlichen Kirche an.

Damit punkten wir:

• Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis von Anfang an.
  • Bei uns erhalten Sie eine faire Vergütung entsprechend dem Arbeitsgebiet nach BAT-KF mit Sonderzahlungen und betrieblicher Altersvorsorge.
  • Sie können unsere speziellen Angebote für Mitarbeitende in Anspruch nehmen (vergünstigte Mitgliedschaft in Fitnessstudios und Sportvereinen, Sommerfeste, Kita-Plätze für Mitarbeiterkinder und vieles mehr).
  • Wir fördern Ihre Karriere mit berufsbegleitenden Aus- und Weiterbildungen in unserer Akademie, z.B. mit dem Seminar „Bewegung und Spiel für die Kleinsten“.

Lust auf einen Job mit Sinn und Verstand? Dann richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der ID an:
Kinder- und Familienhilfen Michaelshoven gemeinnützige GmbH
Jochen Zanders
Pfarrer-te-Reh-Straße 2
oder gerne per E-Mail als pdf-Datei an:
info-kita@diakonie-michaelshoven.de