Sie sind hier: Startseite  >  Job/Karriere  >  Offene Stellen  >  Pflegefachkraft (m/w) in Voll- und Teilzeit: Ideenjongleure und Alltagsverschönerer für das moderne Präses-Held-Haus in Wesseling-Keldenich gesucht!

Sie wünschen sich einen modernen und gut ausgestatteten Arbeitsplatz, an dem man Ihre Ideen und Ihre Persönlichkeit schätzt? Eine helle und freundliche Umgebung, in der Sie sich ebenso wohl fühlen wie unsere Bewohner? Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven stehen ebenfalls auf Ihrer Wunschliste? Das Ganze in einem tollen Team, in dem man sich gut aufgehoben fühlt?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Das werden Sie tun:

• Gemeinsam mit Ihrem Team verantworten Sie die umfassende Versorgung der Bewohner in grund- und behandlungspflegerischer Hinsicht.
  • Ihre kreativen Ideen zur Freizeitgestaltung bringen Sie ebenso mit ein wie Ihre Vorschläge zur Ausarbeitung unseres modernen Hauswohngemeinschaftskonzepts. Sie tragen so dazu bei, die Lebenszufriedenheit der Bewohner zu verbessern und zu erhalten.
  • Weil unsere Bewohner auch an Feiertagen und Wochenenden jemanden benötigen, der sie betreut, wechseln Sie sich an diesen Tagen mit Ihrem Team ab.

Damit punkten Sie:

• Sie haben Ihre dreijährige Ausbildung mit Erfolg absolviert: examinierte/r Altenpfleger/-in oder examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/-in.
  • Sie haben Fingerspitzengefühl sowie eine sehr gute Beobachtungsgabe und merken sofort, wann ein Bewohner Ihre besondere Aufmerksamkeit benötigt.
  • Strukturiertes und verantwortungsbewusstes Handeln zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre Teamfähigkeit.
  • Sie haben eine christliche Konfession.

Damit punkten wir:

• Bei uns erhalten Sie eine faire Vergütung nach BAT-KF.
  • Sie erhalten einen vorerst befristeten Arbeitsvertrag – aber mit Perspektive!
  • Wir fördern Ihre Karriere mit berufsbegleitenden Fort- und Weiterbildungen in unserer Akademie. Sie können unsere besonderen Angebote für Mitarbeiter in Anspruch nehmen: vergünstigte Mitgliedschaft in Fitnessstudios, Mitarbeiterfeste und vieles mehr.
  • Sie haben die Möglichkeit, sich gemeinsam mit unseren Bewohnern in die Gestaltung der Wohngemeinschaft einzubringen und so Ihren Arbeitsplatz aktiv mitzugestalten.

Sie haben Fragen? Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine E-Mail! Und wenn Sie jetzt lächeln und denken: „Das ist MEIN neuer Job!“ dann bewerben Sie sich unter Angabe der ID 475 hier:

dia.Leben Michaelshoven gGmbH
Frau Ulrike Roder- Lo Prete
Präses-Held-Haus Alfterstr. 2
50389 Wesseling
oder auch gerne per E-Mail mit pdf-Dateien an:
u.roder@diakonie-michaelshoven.de