Sie sind hier: Startseite  >  Job/Karriere  >  Online-Bewerbung

Online-Bewerbung Schicken Sie uns Ihre Bewerbung!

Über das folgende Formular können Sie uns Ihre Bewerbung zuschicken. Wir freuen uns und antworten schnellstmöglich.

Online-Bewerbungsformular

Seite1

Hinweis:

Bitte hängen Sie nur Dateien im PDF-Format an!

Dateien in anderen Formaten wie etwa Word müssen aus Sicherheitsgründen gelöscht werden. Eine Anleitung zur Erstellung von PDF-Dateien aus Word finden Sie beispielsweise auf der Hilfe-Seite von Microsoft.

Einwilligung in die Weitergabe Ihrer personenbezogenen Daten an unsere verbundenen Unternehmen und Einrichtungen, Widerrufsrecht

Ihre Daten werden für die Besetzung von Stellen in unserer gesamten Unternehmensgruppe erhoben. Je nachdem, für welchen Tätigkeitsbereich Sie sich bewerben, müssen wir Ihre personenbezogenen Daten mit Ihrer Bewerbung an hierzu passende Unternehmen und Einrichtungen unserer Diakonie weitergeben. Diese sind :

• Berufsförderungswerk Köln gGmbH
  • Zentrum Bildung und Beruf Michaelshoven gGmbH
  • Integrationshilfen Michaelshoven gGmbH
  • Kinder- und Familienhilfen Michaelshoven gGmbH
  • dia.Leben Michaelshoven gGmbH
  • einfach helfen. Stiftung der Diakonie Michaelshoven
  • Auxilio Dienstleistungen Michaelshoven GmbH
  • Purus GmbH

Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich mit der Weitergabe und Verarbeitung Ihrer Daten an unsere vorgenannten Unternehmen und Einrichtungen einverstanden .

Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft und ohne Angabe von Gründen widerrufen. Sie können hierfür z.B. eine E-Mail an die E-Mail-Adresse

datenschutz@diakonie-michaelshoven.de.

senden. Im Falle eines Widerrufes werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt.