Sie sind hier: Startseite  >  Newsletter

Immer bestens informiert

Sie wollen darüber Bescheid wissen, wenn es etwas Neues aus der Diakonie Michaelshoven gibt? Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an!

Newsletter

Bitte wählen Sie aus, zu welchen Themen Sie zukünftig per Newsletter informiert werden möchten:

E-Mail Newsletter

In unserem Newsletter finden Sie Aktuelles aus der Diakonie Michaelshoven, Spenden- und Ehrenamtsprojekte sowie kulturelle Veranstaltungen.

Der Newsletter der Akademie Michaelshoven informiert Sie regelmäßig über unsere Fort- und Weiterbildungen in vielfältigen Bereichen der sozialen Arbeit sowie zur Kommunikation und zur Kundenorientierung.

In ihrem Newsletter informiert die Stiftung der Diakonie Michaelshoven über Spendenprojekte und Menschen, denen damit geholfen werden konnte.

Schutz Ihrer Daten
Mit der Dateneingabe willigen Sie ein, dass wir Ihre Kontaktdaten speichern und nutzen, um Sie über unsere Arbeit zu informieren. Zur Versendung und Verwaltung unseres Newsletters nutzen wir die Software von CleverReach. Wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, werden Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Name (falls Sie diesen angeben) an CleverReach übermittelt. Eine Übermittlung an Dritte erfolgt nicht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft bei Newsletter@diakonie-michaelshoven.de widerrufen.

Neues per Post

Sie möchten postalisch über Neuigkeiten informiert werden? Dann füllen Sie bitte das folgende Formular aus.

Spendenbrief oder M - Das Magazin

Bitte wählen Sie aus, ob Sie unseren Brief aus Michaelshoven oder M - Das Magazin der Diakonie Michaelshoven per Post erhalten möchten:

Postalische Newsletter

Im Brief aus Michaelshoven informiert unsere Stiftung über Spendenprojekte und Menschen, denen damit geholfen werden konnte.

Dreimal pro Jahr erscheint „M – Das Magazin aus Michaelshoven“. Darin greifen wir aktuelle sozialpolitische Themen auf und stellen Menschen vor, die bei uns leben, betreut werden, arbeiten oder uns unterstützen.