Sie sind hier: Startseite  >  Newsletter  >  Aktivierung

Immer bestens informiert

Sie wollen darüber Bescheid wissen, wenn es etwas Neues aus der Diakonie Michaelshoven gibt? Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an!

Newsletter

Bitte wählen Sie aus, zu welchen Themen Sie zukünftig per Newsletter informiert werden möchten:

E-Mail Newsletter

In unserem Newsletter finden Sie Aktuelles aus der Diakonie Michaelshoven, Spenden- und Ehrenamtsprojekte sowie kulturelle Veranstaltungen.

Der Newsletter der Akademie Michaelshoven informiert Sie regelmäßig über unsere Fort- und Weiterbildungen in vielfältigen Bereichen der sozialen Arbeit sowie zur Kommunikation und zur Kundenorientierung.

Schutz Ihrer Daten
Mit der Dateneingabe willigen Sie ein, dass wir Ihre Kontaktdaten speichern und nutzen, um Sie über unsere Arbeit zu informieren. Zur Versendung und Verwaltung unseres Newsletters nutzen wir die Software von CleverReach. Wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, werden Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Name (falls Sie diesen angeben) an CleverReach übermittelt. Eine Übermittlung an Dritte erfolgt nicht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft bei Newsletter@diakonie-michaelshoven.de widerrufen.