Sie sind hier: Startseite  >  Presse  >  Aktuelles  >  Abschlussfeier 2015 des Fachseminars für Altenpflege

Aktuelles

Abschlussfeier 2015 des Fachseminars für Altenpflege

28.09.2015

Die Zeit sei wie im Fluge vergangen, sagte der Klassensprecher der Abschlussklasse 2015, der gemeinsam mit seinen Mitschülern am 25.09.2015 die Zeugnisse überreicht bekam. Insgesamt 17 Azubis haben ihr Examen erfolgreich absolviert. Elf von ihnen werden zukünftig in den Senioreneinrichtungen der Diakonie Michaelshoven arbeiten.

Ein Überraschungsprogramm, das von Mitschülern organisiert wurde, erwartete die Absolventen und die zahlreich erschienenen Gäste. Zu den Gratulanten gehörten neben Familienangehörigen, Freunden und der ganzen Belegschaft des Fachseminars, auch Geschäftsführer Frank Gottwald und Peter Jaspert.

Sabine Weidner, Leiterin des Fachseminars führte durch das festliche Rahmenprogramm, das mit einem gemeinsamen Essen endete. Die Diakonie Michaelshoven wünscht den Absolventen alles Gute für ihren weiteren Weg.

Zurück zur Übersicht