Sie sind hier: Startseite  >  Presse  >  Aktuelles  >  Argentinischer Flair in Michaelshoven – Marilí Machado begeistert Publikum

Aktuelles

Argentinischer Flair in Michaelshoven – Marilí Machado begeistert Publikum

18.09.2015

Marilí Machado wird die Stimme Argentiniens genannt. Und das zu Recht, denn beim gestrigen KiM-Konzert in der Erzengel-Michael-Kirche begeisterte sie das Publikum, das zahlreich erschienen war, mit ihrer Stimme und ihren Melodien. Gemeinsam mit den Musikern von El Monte nahm sie die Zuhörer auf eine Reise in das Land des Tangos.

Das Publikum wollte sie nicht so schnell gehen lassen, sodass es viele Zugaben gab. Mit lautem Applaus und Standing Ovations wurde die sympathische Künstlerin nach einem wundervollen Konzert entlassen.

An die 1.230 Euro an Spendengeldern wurden an dem Abend für den Fonds Senioren für Musikprojekte gesammelt.

 

Zurück zur Übersicht