Sie sind hier: Startseite  >  Presse  >  Aktuelles  >  Auxilio erhält erneut das TÜV-Siegel

Aktuelles

Auxilio erhält erneut das TÜV-Siegel

10.09.2015

Die Zentralküche der Auxilio Dienstleistungen Michaelshoven GmbH hat im Juli die erneute Zertifizierung nach ISO 9001:2008 und HACCP erfolgreich absolviert.

Die Auxilio Dienstleistungen Michaelshoven GmbH ist bereits seit dem Jahr 2010 zertifiziert. Jährlich wird diese Zertifizierung bei einem Überwachungsaudit aufs Neue bestätigt.

Kritisch hinterfragt wurden Themen wie Hygiene, Sauberkeit, Produktionstechnik, Grundsätze des HACCP-Systems, Schulungen, Beschwerdemanagement und Dokumentation. Auch in diesem Jahr konnte die Zentralküche der Auxilio Dienstleistungen Michaelshoven bei allen Themen den Anforderungen gerecht werden.

Besonders beeindruckt haben den Auditor unsere Umsetzung der Allergenkennzeichnung und unsere Prozessbeschreibungen zum HACCP.

Dieses Qualitätsurteil in der Alltagsroutine zu erreichen, bedarf großer Anstrengungen. Umso mehr freuen wir uns über die erneute externe Bestätigung unserer Qualität und die Aufrechterhaltung der Zertifizierung.

Einen herzlichen Dank gilt allen Mitarbeitenden der Auxilio, die täglich dazu beitragen, dass die Anforderungen und Standards eingehalten werden und die Auxilio erneut zertifiziert wurde.

Zurück zur Übersicht