Sie sind hier: Startseite  >  Presse  >  Aktuelles  >  Besuchen Sie uns auf dem "Tag der Begegnung" am 20. Mai

Besuchen Sie uns auf dem "Tag der Begegnung" am 20. Mai

17.05.2017
Logo der Veranstaltung "Tag der Begegnung" 2017

Am Samstag, 20. Mai 2017, findet in Köln der Tag der Begegnung des Landschaftsverbands Rheinland (LVR) statt. Es ist Europas größtes Fest für Menschen mit und ohne Behinderung. Im Rheinpark und im Tanzbrunnen erwartet die Gäste von 10 und 18 Uhr ein abwechslungsreiches Programm auf zwei Bühnen. Über 150 Aussteller präsentieren sich mit vielen Mitmachangeboten. Der Eintritt ist frei.

Auch unsere Behindertenhilfe, die Kinder- und Jugendhilfe und der Seniorenbereich sind mit dabei. Sie finden uns neben dem Zirkuszelt im Rheinpark, gegenüber der Parkbühne (Platz B22). Um 12:30 Uhr werden die Teilnehmer des Projekts "Zirkus Mania" ihre Tricks zeigen und um 15:30 Uhr findet eine Modenschau von Bewohnern statt. Und auch die Zuschauer können aktiv mitmachen und sich verkleiden und fotografieren lassen.

Infos zum Tag der Begegnung finden Sie hier.