Sie sind hier: Startseite  >  Presse  >  Aktuelles  >  Diakonie-Mitarbeiter Johannes Jungmann begeistert Millionenpublikum

Aktuelles

Diakonie-Mitarbeiter Johannes Jungmann begeistert Millionenpublikum

28.01.2014

Johannes Jungmann ist seit Oktober 2013 als Koch in der Diakonie Michaelshoven tätig und versorgt gemeinsam mit seinen Kollegen täglich die Rehabilitanden wie auch Mitarbeiter mit leckeren Mahlzeiten.

Gestern hat sich der leidenschaftliche Hobbyfotograf und Footballspieler dann auch noch in die Herzen vieler Fernsehzuschauer gespielt. In der Quizshow „Wer wird Millionär“ auf RTL beantwortete er souverän und gelassen die teilweise sehr kniffligen Fragen, die ihm Günther Jauch stellte. 

Wer heute in der Mensa der Diakonie Michaelshoven essen war, kam an Johannes Jungmann nicht vorbei. Und der sympathische Koch wiederum nicht an den zahlreichen Glückwünschen seiner Kollegen und der weiteren Mensabesucher.

Hier gibt es die Sendung zum Nachschauen:
Wer wird Millionär vom 27.01.2014

 

Zurück zur Übersicht