Sie sind hier: Startseite  >  Presse  >  Aktuelles  >  Ford-Mitarbeiter mit grünem Daumen

Aktuelles

Ford-Mitarbeiter mit grünem Daumen

06.05.2013

Da staunten die Senioren in der Senioreneinrichtung Bodelschwingh-Haus in Köln-Mülheim nicht schlecht, als sechs Mitarbeiter der Fordwerke Köln mit Spaten und Harken ausgerüstet in ihrem Hinterhof standen und in der Erde buddelten, Unkraut jäteten und bunte Blumen einpflanzten.

Hinterhof in ein Gartenparadies verwandelt
Das genau war nämlich das Ziel der Unternehmensaktion, aus dem Hinterhof ein buntes Gartenparadies für die Senioren zu schaffen. Normalerweise sind die Mitarbeiter für die Bremsenentwicklung tätig. An diesem Tag wurde allerdings mit Vollgas daran gearbeitet, dass der Hinterhof ein Wohlfühlort wird.

Gelungen ist es ihnen allemal, und gemeinsam mit den Senioren wurde zum Abschluss der bunte Hinterhof bei Kaltgetränken eingeweiht.

Zurück zur Übersicht