Sie sind hier: Startseite  >  Presse  >  Aktuelles  >  Geschäftsführerwechsel in der Diakonie Michaelshoven

Aktuelles

Geschäftsführerwechsel in der Diakonie Michaelshoven

11.12.2013

Peter Jaspert hat am 18. November 2013 seinen Dienst in der Diakonie Michaelshoven als Nachfolger von Jörg J. Schmitz und somit als Leiter der Wohnen und Leben im Alter Michaelshoven gGmbH und der Wohnen und Leben mit Behinderung Michaelshoven gGmbH angetreten.

Der gelernte Diplom-Sozialarbeiter und Diplom-Gerontologe bringt umfangreiche Führungserfahrung aus sozialwirtschaftlichen und diakonischen Unternehmen mit. Er war unter anderem in der Bewährungshilfe und als Bildungsreferent tätig. Seit 1994 übernahm er diverse Führungspositionen in der Alten- und Behindertenhilfe.

Jörg J. Schmitz wechselt Anfang 2014 nach sieben Jahren Dienst in der Diakonie Michaelshoven zum Kölner Studentenwerk AöR, wo er als Geschäftsführer tätig sein wird.

 

Zurück zur Übersicht