Sie sind hier: Startseite  >  Presse  >  Aktuelles  >  Gottesdienst im Freien: Sommer-Sonne –Segen

Aktuelles

Gottesdienst im Freien: Sommer-Sonne –Segen

01.07.2019

Die Sonne schien passend zum Open-Air-Gottesdienst mit dem Motto „Sommer-Sonne-Segen“, der gemeinsam mit der evangelischen Kirchengemeinde Rodenkirchen ausgerichtet wurde. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher, von jung bis alt, nahmen an dem Gottesdienst teil, der musikalisch durch MusikerInnen der German Staff Band der Heilsarmee begleitet wurde.

Der Gottesdienst wurde von Pastorin Verena Miehe, Pfarrer Michael Miehe, Diakonin Anne Geburtig und Theologin Mareike Carlitscheck gemeinsam mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen aus der Kirchengemeinde und der Diakonie Michaelshoven gestaltet.

Im Anschluss an den Gottesdienst wurden die Gäste zum Grillen eingeladen, welches durch den Rodenkirchener Karnevalsverein Knobelbröder v. 1967 e.V. personell unterstützt wurde.

Zurück zur Übersicht