Sie sind hier: Startseite  >  Presse  >  Aktuelles  >  Haus Segenborn – Kalender 2013

Haus Segenborn – Kalender 2013

09.11.2012

Sich kreativ auszudrücken, macht Spaß und hilft den Bewohnerinnen und Bewohnern von Haus Segenborn dabei, Erlebtes zu verarbeiten.

Ihre Kunstwerke sind nun, dank der finanziellen Unterstützung der Stiftung einfach helfen, in einem Kalender für 2013 zu sehen. Diesen erhalten Sie gegen eine Spende, mit der Sie zugleich Menschen helfen, die von der Diakonie Michaelshoven betreut werden.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den zwölf Seiten voller Einblicke in und Ansichten von Haus Segenborn!

Sie können den Kalender telefonisch oder per E-Mail bestellen:
E-Mail: a.glaser@diakonie-michaelshoven.de

Haus Segenborn

Haus Segenborn ist eine Einrichtung mit 65 stationären Plätzen. Hier finden 50 wohnungslose Frauen und Männer eine Anlaufstelle in Not- und Krisensituationen, um wieder neue Perspektiven für ihr Leben zu entwickeln. Außerdem werden 15 Menschen unterstützt, die auch nach einem längeren Aufenthalt in Haus Segenborn keine eigenständige Perspektive entwickeln konnten und längerfristig der stationären Hilfe bedürfen.