Sie sind hier: Startseite  >  Presse  >  Aktuelles  >  Hawaiianisches Sommerfest im Katharina-von-Bora-Haus

Aktuelles

Hawaiianisches Sommerfest im Katharina-von-Bora-Haus

21.07.2017

In die Trauminsel Hawaii verwandelte sich beim diesjährigen Sommerfest das Katharina-von-Bora-Haus. Die traditionelle Feier begann mit einem gemeinsamen Gottesdienst gestaltet vom Pfarrer i.R. Quade und Mitarbeitern des Hauses.

Auf der Bühne begeisterten die hauseigene Seniorenband „Fidele Stadtwaldmusikanten“, eine Hawaiigruppe, Auftritte von Mitarbeitenden des Hauses und ein Alleinunterhalter die Gäste.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt, sodass die Bewohner gemeinsam mit Freunden und Gästen unbeschwerte Stunden genossen. „Das war eine sehr schöne Veranstaltung“, meinten viele der Senioren und Seniorinnen.

Die Seniorenband wird gefördert durch die Stiftung der Diakonie Michaelshoven und den Landesmusikrat NRW.

Zurück zur Übersicht