Sie sind hier: Startseite  >  Presse  >  Aktuelles  >  Joey Kelly begeistert Publikum im rheingold salon

Aktuelles

Joey Kelly begeistert Publikum im rheingold salon

20.03.2019

Er kam, erzählte und begeisterte. Der Musiker und Extremsportler Joey Kelly trug gestern vor 100 Gästen seine unterhaltsame Präsentation „NO LIMITS – wie schaffe ich mein Ziel“ im rheingold salon vor. Neben Einblicken in die Entstehungsgeschichte der Musikerfamilie „Kelly Family“ gab es einen Überblick seiner sportlichen Höchstleistungen mit vielen hilfreichen Motivationstipps.

Joey Kelly ließ sich von Ängsten und Grenzen nicht aufhalten: über 40 Marathons, über 30 Ultra-Marathons, 9 Wüstenläufe, 3x das Radrennen „Race Across America“ von der West- zur Ostküste der USA, 13 Ironman, davon 8 innerhalb von nur 12 Monaten. Zuletzt hat er im Selbstversuch drei Tage lang auf der Straße in Berlin gelebt.

Im Anschluss an seinen Vortrag konnten die Gäste ihre Fragen stellen und hatten die Gelegenheit, sich in gemütlicher Atmosphäre und bei einem gesunden Büfett über eigene Ziele auszutauschen.

Zurück zur Übersicht