Sie sind hier: Startseite  >  Presse  >  Aktuelles  >  Kultur in Michaelshoven: Orchester Südstadt Tango begeistert Publikum

Aktuelles

Kultur in Michaelshoven: Orchester Südstadt Tango begeistert Publikum

05.09.2016

Das Orchester Südstadt Tango mit seinen 16 Musikern, besetzt mit Piano, Kontrabass, Violinen, Akkordeon, Klarinette, Saxophon und Querflöte nahmen am 1. September das Publikum mit auf eine Reise quer durch die facettenreiche Musik des Tangos.

Unter der Leitung von Stephan Langenberg gab es viele temperamentvolle und auch melancholische Momente. Die Erzengel-Michael-Kirche war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Besucher waren verzaubert von der musikalischen Reise, auf die sie mitgenommen wurden. 

Der Eintritt zum Konzert war wie immer frei. Alle Spenden kommen einer Wohngruppe zugute, die eine gemeinsame Freizeitveranstaltung planen.


Zurück zur Übersicht