Sie sind hier: Startseite  >  Presse  >  Aktuelles  >  Landschaftsverband Rheinland zu Besuch in Michaelshoven

Landschaftsverband Rheinland zu Besuch in Michaelshoven

22.07.2014

Ulrike Lubek, Direktorin der Verwaltung und gesetzliche Vertreterin des Landschaftsverbandes Rheinland und Tanaz Rafie, persönliche Referentin, statteten Uwe Ufer, dem neuen kaufmännischen Vorstand der Diakonie Michaelshoven, einen Besuch ab.

Nach einem Austausch wurde das 20 Hektar große Gelände im Rahmen einer exklusiven Führung vorgestellt. Man besichtigte gemeinsam das Berufsförderungswerk und besuchte den Ausbildungsbereich der Zahntechniker, im Anschluss ging es weiter zum therapeutischen Reiten, dem Seniorenzentrum Michaelshoven und dem Thomas-Haus.

Und zum Abschluss wurde die Wohngruppe der Begleiteten Elternschaft besucht. „Wir freuen uns über die hervorragende Zusammenarbeit mit dem LVR, sodass wir schon viele Projekte realisieren konnten, die unseren Nutzern zugutekommen“, sagt Uwe Ufer, kaufmännischer Vorstand.