Sie sind hier: Startseite  >  Presse  >  Aktuelles  >  Let´s get funky! Soul United begeistern mit Soul & Funk das Publikum

Aktuelles

Let´s get funky! Soul United begeistern mit Soul & Funk das Publikum

08.04.2016

Der Auftritt von Soul United in der Veranstaltungsreihe „Kultur in Michaelshoven“ war eine Premiere. Denn Soul & Funk gab es bisher noch nicht zu hören. Die Band rund um den Bandleader Lothar Simon begeisterte das Publikum mit Klassikern aus der Soul- und Funkmusic wie Lovely day, Soul Man, Purple Rain oder auch Ladies Night.

Rund 150 Besucher kamen zum Konzert und waren begeistert. Kaum einen hielt es auf den Sitzen, denn die Musik forderte einen zum Tanzen auf. Nach mehreren Zugaben endete das Konzert mit einem sehr zufriedenen Publikum, das sich insgesamt mit knapp 900 Euro Spenden bedankte. Die Spende wird für verschiedene Musikprojekte, die für Senioren angeboten werden, eingesetzt.

 

Zurück zur Übersicht