Sie sind hier: Startseite  >  Presse  >  Aktuelles  >  Mitarbeiter der Stadt Köln und TV-Moderatorin Sabine Heinrich singen gemeinsam mit Senioren

Aktuelles

Mitarbeiter der Stadt Köln und TV-Moderatorin Sabine Heinrich singen gemeinsam mit Senioren

04.06.2018

Im Rahmen des Projekts „StadtAktiv“ der Stadt Köln besuchten Ende Mai 11 Mitarbeiter/-innen die Senioreneinrichtung Katharina-von-Bora-Haus in Köln-Lindenthal. Als Überraschungsgast brachten sie die TV-Moderatorin Sabine Heinrich mit.

Gemeinsam wurden dann kölsche Lieder, wie „Drink doch eine met“ oder „Mer losse dr Dom in Kölle“ gesungen. Beim anschließenden gemeinsamen Kaffee und Kuchen gab es die Gelegenheit, sich in angenehmer Atmosphäre zu unterhalten. Alle Senioren waren begeistert und würden sich freuen, wenn solch eine Aktion erneut stattfände.

Mit dem Projekt „StadtAktiv“ fördert die Stadt Köln das freiwillige Engagement ihrer Mitarbeiter/-innen. 

Zurück zur Übersicht