Sie sind hier: Startseite  >  Presse  >  Aktuelles  >  Neues Fortbildungsprogramm der Akademie Michaelshoven erschienen

Neues Fortbildungsprogramm der Akademie Michaelshoven erschienen

19.12.2013

Eine aktuelle und bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildung ist gerade in einem sozialen Unternehmen besonders wichtig. Denn in Zeiten ständiger Veränderung müssen wir täglich das Beste geben, um unsere Aufgaben zu erfüllen und Menschen zu helfen, zu fördern und zu fordern. Hierbei gilt es, vorhandene Kenntnisse und Fähigkeiten gezielt zu nutzen und zu ergänzen.

Im Seminarprogramm 2014 der Akademie Michaelshoven wurden die bewährten Angebote der einzelnen Fachbereiche inhaltlich angepasst und verbessert. Sie finden das gewohnt breite Spektrum an fachlichen und methodischen Fort- und Weiterbildungen, die wir in diesem Jahr besonders durch Veranstaltungen zur Kommunikation und Kundenorientierung ergänzt haben. Ebenso haben wir bei der Auswahl der Seminare besonderes Augenmerk auf Ihre Gesundheit gelegt, damit Sie seelisch stabil und gesund bleiben und weiterhin mit Freude, Energie und Motivation Ihre Aufgaben erfüllen. Auch dazu finden Sie im Programm vielfältige Angebote.

Hier geht es zum Fortbildungsprogramm der Akademie Michaelshoven.