Sie sind hier: Startseite  >  Presse  >  Aktuelles  >  „Sommer Köln“ in Michaelshoven: Clownerei Otsch bringt alle zum Lachen

Aktuelles

„Sommer Köln“ in Michaelshoven: Clownerei Otsch bringt alle zum Lachen

11.07.2012

An die 300 Besucher kamen am Samstag, dem 7. Juli in den Park der Diakonie Michaelshoven um das Kinder-Programm „Clownerei Otschig – einfach otschig“ zu erleben. Es war ein clownisches Vergnügen mit Artistik, Slapstick und Musik, an dem nicht nur die Kinder ihren Spaß hatten.

Die nächste Veranstaltung:

Samstag, 14.07.2012, ab 16 Uhr im Park in Michaelshoven
"HULLABALOO"
 
Zweisprachiges Theaterstück für Kinder im Grundschulalter – Gewinner Kölner Kinder- und Jugendtheaterpreis 2011

Der Sommer Köln 2012 macht die Stadt zur Bühne mit rund 40 Mal Open Air bei freiem Eintritt: Spektakel auf großem Platz, Poetry Slam und Singender Biergarten zwischen historischem Gemäuer,  Straßentheater vor dem Schokoladenmuseum und Kinderprogramm an wechselnden Orten für Menschen ab 3 Jahren.

Mehr Infos zu Sommer Köln finden Sie hier: www.sommerkoeln.de

Zurück zur Übersicht