Sie sind hier: Startseite  >  Presse  >  Aktuelles  >  Unterhaltsame Talkshow #rundestunde in der Erzengel-Michael-Kirche

Aktuelles

Unterhaltsame Talkshow #rundestunde in der Erzengel-Michael-Kirche

12.08.2019

Erstmalig war die Diakonie Michaelshoven Gastgeber einer Talkshow und lud hierzu in die Erzengel-Michael-Kirche ein. Das Team der #rundestunde, die mehrmals im Jahr zu einer Live-Talkshow einladen, hatten dieses Mal Gäste zu den Themen „Sportlich, Sozial, Kreativ“ eingeladen. Kaija Ruck und Fabian Otte (Global Sports Initiative), Dr. Thomas Schriefers (Architekt, Künstler und Autor), Tim Blosze (Kickerfabrik Köln und Liebe Deine Kids) und Birgit Heide (Theologischer Vorstand der Diakonie) erzählten von ihren aktuellen Projekten und ihren persönlichen Geschichten.

Im Anschluss gab es noch einen gemütlichen Umtrunk. Es wurden Spenden für ein Tanzprojekt der Diakonie Michaelshoven gesammelt.

Die #rundestunde ist eine unabhängige Live-Talkshow, initiiert von den Kölner Journalisten Nadine Carstens, René Denzer und Lars Göllnitz. Die #rundestunde möchte Menschen zusammenbringen, die etwas Positives, Spannendes und Besonderes machen.

Zurück zur Übersicht