Sie sind hier: Startseite  >  Presse  >  Aktuelles  >  Unternehmeressen des Netzwerk Mittelstand der IHK Köln in der Erzengel-Michael-Kirche

Aktuelles

Unternehmeressen des Netzwerk Mittelstand der IHK Köln in der Erzengel-Michael-Kirche

02.12.2016

Am 01. Dezember fand das alljährliche adventliche Unternehmeressen des Netzwerk Mittelstand der IHK Köln in der Erzengel-Michael-Kirche der Diakonie Michaelshoven statt. Viele Unternehmerinnen und Unternehmer trafen sich zum Austausch und diskutierten gemeinsam mit Herrn Bauwens-Adenauer über das Thema "Was wir jetzt eigentlich brauchen ... Zur (wirtschafts-)politischen Lage in Deutschland".

Danach gab es hervorragendes Essen von der Auxilio Dienstleistungen Michaelshoven GmbH. Die Gästen ließen sich das Lachsfilet, die Semmelknödel und natürlich die weihnachtliche Gänsekeule schmecken.

Musikalische Begleitung gab es von Sebastian Oetker am Klavier und Holger Werner am Saxophon.

Ein gelungener Abend in wunderbarer Atmosphäre.

Natürlich wurde auch auf die aktuelle Spendenkampagne #vergissmeinnicht der Diakonie aufmerksam gemacht. Mehr unter www.vergiss-mein-nicht.koeln

 

Zurück zur Übersicht