Sie sind hier: Startseite  >  Presse  >  Aktuelles  >  Vatertag 2011

Aktuelles

Vatertag 2011

08.07.2011

Aktiv am Vatertag
Bei strahlendem Sonnenschein verbrachten die Männer im Seniorenzentrum Michaelshoven einen schönen Tag im Park. Für Unterhaltung wurde mit unterschiedlichsten Spielen und Sportarten gesorgt. Es konnte gekegelt und auf eine Zahlenwand geworfen werden. Besonders beliebt war der Kickertisch.

Kickern und leckeres Essen
Hier wurde nicht nur eifrig gespielt, es fanden sich auch zahlreiche Zuschauer ein. Jede dieser Stationen wurde von den Männern gut angenommen. Bei soviel Spiel und Spaß durfte das leibliche Wohl nicht fehlen. Bei Grillwürstchen und –steaks und verschiedenen Getränken konnten sich die Männer für die nächste Runde stärken. Im Ganzen war dieser Vatertag eine gelungene Veranstaltung, über die sich die Männer sehr freuten.

Zurück zur Übersicht