Sie sind hier: Startseite  >  Presse  >  Aktuelles  >  Wunschbaum-Aktion für Bewohner des Seniorenzentrums Michaelshoven

Wunschbaum-Aktion für Bewohner des Seniorenzentrums Michaelshoven

05.12.2012

Werden Sie Wunscherfüller!
Immer mehr Menschen haben im Alter kaum noch Geld für das Nötigste. Mit 20 Euro erfüllen Sie Senioren in der Diakonie Michaelshoven einen Herzenswunsch zu Weihnachten. Wählen Sie dazu einen Stern mit einem persönlichem Wunsch vom Wunschbaum aus und machen Sie einem Bewohner des Seniorenzentrums eine Freude!

Sterne mit persönlichen Wünschen
Sie können einen Stern aussuchen und das Geschenk selbst besorgen. Sie können auch einen Betrag spenden und wir kaufen davon das ausgewählte Geschenk. Der Wunschbaum steht im Seniorenzentrum Michaelshoven und am 09.12. 2012 auf dem Nikolausmarkt in Rodenkirchen.

Bescherung an Heilig Abend
Machen Sie mit bei unserer Wunschbaumaktion! Suchen Sie sich einen Wunschstern aus und teilen Sie am Empfang mit, welche Nummer Sie gewählt haben. Das besorgte Geschenk können Sie anschließend bis zum 21.12.2012 am Empfang des Seniorenzentrums Michaelshoven hinterlassen. Zum Heiligen Abend werden die Geschenke dann an die Bewohner verteilt.

Abgabeadresse:
Seniorenzentrum Michaelshoven
Pfarrer-te-Reh-Str. 8

Bei Fragen wenden Sie sich an:
Michaela Krawinkel
Telefon 0221 35094-74

Herzlichen Dank und frohe Weihnachten auch im Namen unserer Bewohnerinnen und Bewohner!